Bundesdelegiertenwahl 2015 - Ergebnis

Unser Bundesdelegiertenwahl 2015 ist zu Ende. 

Unser Dienstleiter, der die Wahl für uns durchführte, hat uns die offizielle Ergebnisliste übersandt, die unter folgendem Link abgerufen werden kann. 

Klick - Ergebnisliste öffnen

Die Liste mit allen Kontaktdaten der Delegierten ist unseren Mitgliedern vorbehalten und kann direkt bei dem stellv. Vorsitzenden Nico Catalano unter der E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefordert werden. 

Den neuen (und teilweisen alten Delegierten) möchten wir vom prolegal-Direktorium unseren Glückwunsch aussprechen und hoffen auf eine gute Zusammenarbeit. 
Gerade jetzt, wo die EU-Kommission auf dem Wege einer verschärften Richtlinie versucht das Waffenrecht aller EU-Staaten komplett umzubauen, sind wir auf jedes Mitglied angewiesen, dass sich mit den Abgeordneten aller Ebenen (Länder, Bund und Europa) direkt trifft und die Absurdität der Pläne in einem persönlichen Gespräch erläutert. 

 

Aufnahmeantrag

Suchen

Buchvorstellung